Über uns

Gegründet wurde das Büro im Jahre 1960 durch Herrn Hans Joachim Hense als Steuerbevollmächtigter. In den Jahren seiner Tätigkeit bildete er sowohl seinen Sohn Achim Hense und später seinen zweiten Sohn Theo Hense aus.

Nach seinem Tod im Jahre 1990 übernahm zunächst Achim Hense das Büro ab dem 01.04.1991 als Steuerberater. Ab Mitte 1993 eröffnete Theo Hense unter gleicher Adresse sein eigenes Büro als Steuerberater.

Seit dem 01.01.1995 betreiben Achim und Theo Hense das Büro gemeinsam. Im Jahr der Gründung wurde dabei die Bürofläche um 90 qm erweitert um der gestiegenen Nachfrage die räumlichen Möglichkeiten zu schaffen.

Ab dem 01.01.2018 wird die Steuerberatung mit den nachfolgend beschriebenen Mitarbeitern durch den Steuerberater und Dipl. Betriebswirt Achim Hense, alleine unter der bekannten Adresse, fortgeführt. Theo Hense hat zeitgleich ein eigenes Büro eröffnet. Dies habe ich zum Anlass genommen meine Alpener Außenstelle mit in mein Büro in Krefeld Hüls zu integrieren.

Team

Kernkompetenzen von Steuerberatungsbüro Achim Hense

Diplom-Betriebswirt Achim Hense – Steuerberater

Fette Henn 21
47832 Krefeld

Telefon: 02151 / 748370
E-Mail: info@stb-ahense.de

stellenangebote steuerfachangestellte

Kontaktieren Sie uns

Social Media